SHETTYS

Die lustigen Mitbewohner des Parks <3

Camilla

geb:23.5.2004

Mutter:Coralle

Vater:Barbarossa

 

 

 

 

 

 

Caprina

geb:27.5.2009

Mutter:Celly

Vater:Shaggy

Kommentare:

Nele:Caprina ist süß,aber da sie noch so jung ist,galoppiert sie oft nicht an.

Doch wenn sie dann galoppiert ist sie schnell.(November 2012)

 

 

 

 

 

 

Caramba

geb:18.5.1999

Mutter:Cnirps

Vater:Danny

 

 

 

 

Carda

 

geb:23.7.1991

Mutter:Cessy

Vater:Amigo

 

 

 

 

Caretta

geb:27.5.1992

Mutter:Conny

Vater:Amigo

 

 

 

 

CARISSA

geb: 15.4.07

Mutter:Cassandra

Vater:Shaggy

Kommentare

Kimi: Ich bin sie bisher 2x geritten,zum Glück, denn es war immer wieder Wunderbar.Sie ist wirklich sehr schnell,und nicht einfach zu reiten,denn auch buckeln hat sie gut drauf .Ins Wasser geht sie auch und Springen beherrscht Carissa auch perfekt. Für Fortgeschrittene die Spaß am buckeln haben :))

(Ostern 11&Ostern 12 )

 

 

 

 

 

 

 

Carlotta

geb:11.5.2007

Mutter:Clea

Vater:Shaggy

 

 

 

 

Cäse

geb:2004

Mutter:Caretta

Vater:Babarossa

 

 

Cassandra

geb:2003

Mutter:Citty

Vater: Babarossa

 

 

 

Celina

geb:2.5.2008

Mutter:Citty

Vater:Shaggy

Kommentare:

Emmy: Celina ist schön zu reiten,sie lässt sich sehr gute an den zügel stellen und geht wie ein Weltmeister-Shetty.Auf dem Pferdespielplatz macht sie alles mit,auch in die badestelle geht sie rein und planscht dort! Für Mittlere Reiter<3(Ostern2012)

 

 

 

 

Celly

22.6.1997

Mutter:Constanze

Vater:Amigo

 

 

 

 

 

 

Chrissy

geb: 2003

Mutter:Cindy

Vater:Barbarossa

 

 

 

 

 

 

Cia

geb:2005

Mutter:Cici

Vater:Barbarossa

 

 

 

 

 

 

Ciba

geb:11.5.2008

Mutter:Cici

Vater:Shaggy

 

 

 

 

 

 

 

CIMT

geb:8.6.2007

Mutter:Chrissi

Vater:Shaggy

Kommentare:Kimi: MEEINE CIMTII<33 Sie ist einfach nur die Schnellste,Süßeste,Hübscheste und Beste!Sie kann super toll springen,das fühlt sich dann an als wenn man auf einer Wolke sitzt,sie ist mega schnell und außerdem buckelt sie öfter mal! Sie legt sich in der Badestelle hin und kommt einem auf der Weide entgegen<3Sie ist aufjedenfall was für Fortgeschrittene und welche die was buckelnes schnelles wollen! :DD <3

 

 

 

Cinderella

geb: 07.2005

Mutter:Cindy

Vater:Babarossa

 

 

Cissy

geb: 30.2.1996

Mutter:Cora

Vater:Amigo

 

 

 

 

 

 

Citine

 

geb:26.6.2009

Mutter: Citty

Vater:Shaggy

 

 

 

 

 

 

Clea

geb: 21.9.2001

Mutter:Caretta

Vater:Orkan

 

 

 

 

 

Collien

geb:2003

Muter:Coco

Vater:Babrossa

 

 

Concha

geb:2002

Mutter:Cnirps

Vater:Babarossa

 

 

 

Conchita

geb:2004

Mutter:Cnirps

Vater:Babarossa

 

 

 

 

 

 

Chilly

geb:?

Mutter:?

Vater:?

 

 

Coralle

geb.23.5.2000

Mutter:Cornelia

Vater:Orkan

 

 

 

 

Corinna

geb: 2004

Mutter:Cornelia

Vater:Babarossa

 

 

 

 

 

Dorette

geb:15.5.2007

Mutter:Dori

Vater:Shaggy

 

 

 

 

 

Cornalia

geb:23.5.2009

Mutter:Cornelia

Vater:Shaggy

 

 

 

 

Cornetta

geb:1.5.2008

Mutter:Cornelia

Vater:Shaggy

Kommentare:

Sinja:Cornetta lässt sich sehr gut einfangen&trensen,sie ist total lieb&süß,sie geht gut vorne und hinten,ist schnell und ist ein großes Shetty.Sie geht gerne ins Wasser und auf dem Pferdespielplatz macht sie auch fast alles mit.

Sie ist eher für Fortgeschrittene und einfach zum Verlieben <3

 

 

Gabriella

geb:6.5.2008

Mutter:Gala

Vater: Shaggy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gala

geb:16.09.1991

Mutter:Galaktika

Vater:Amigo

 

 

Galifaxi

geb:16.5.2000

Mutter: Gwendy

Vater:Orkan

 

 

 

Galistar

geb:2.5.2008

Mutter:Gali

Vater:Shaggy

 

 

 

Gallery

geb:13.6.2007

Mutter:Georgie

Vater:Shaggy

Kommentar:

Emmi: Ich bin Gallery Novenber 12 das erste mal geritten sie ist richtig hüpsch und zuker süß!! Manchmal bockt sie ein bischen und nimmt denn Kopf zwischen die Beine. Auf dem Pferdespielplatz macht sie alles und sie geht auch in die Pferdebadestelle.Sie ist ein für Mittel bis Fortgeschritte Reiter passendes Pony ich liebe sie <3 (November 12)

 Anni ♥: Ich bin Gallery jetzt schon 4 mal geritten und sie hat sich kaum verändert, sie ist verschmust und und anhänglich <3..... In die Badestelle geht sie gut besonders  im Sommer, auf dem Pferdespielplatz macht sie auch alles brav mit!  Auch als ich sie Pfingstmontag in der Rassequadrille mitgeritten bin war sie brav und hat sich gar nicht erschreckt, manchmal buckelt sie, oder rast los, Fortgeschrittene Reiter haben auf jeden fall Spaß mit ihr :) Sie ist auf jeden fall das süßeste parkpony!

 

 

 

 

 

 

Ganda

geb:8.6.2009

Mutter:Gazelle

Vater:Shaggy

 

 

 

Gazelle

geb:24.5.1989

Mutter: Gipsy

Vater:Amigo

 

 

 

 

 

 

 

 

Geraldine

geb:26.7.2008

Mutter: ?

Vater: Shaggy

 

 

 

 

 

 

 

 

Gina

geb:30.5.2001

Mutter:Gala

Vater:Adjudant

 

 

 

 

 

 

 

Gipsy-Lee

geb:28.4.2007

Mutter:Gasa

Vater:Shaggy

Kommentare:

Emmi Gipsy-Lee ist meine Mausi sie ist Hammer schnell und genauso Hammer Hüpsch.Sie springt wie ein Weltmeister und macht auch auf dem Pferdespielplatz allses mit.Wenn sie in die Pferdebadestelle geht planscht sie dort nur und legt sich nicht hin.Sie ist ziemlich groß,lässt sich gut einfangen und sie schmussssssssssttt gene.Durch ihre schnelligkeit ist sie gut für Fortgeschritte Reiter !!! Ich liebe Sie <3 (Ostern 2011)

 

 

 

 

Glitter

geb:24.4.2009

Mutter:Gala

Vater:Shaggy

Kommentare:

Kimi: ich hatte das große Glück und durfte die 

putzige Glitter einreiten <3 am Anfang war sie noch sehr scheu und hatte vor vielem Angst,doch mit der Zeit legte sie das.Wir wurden ein Team und ich konnte sie ohne Probleme trensen,hufekratzen etc.

Beim drauflegen und draufsetzen war sie noch sehr unerfahren und hat auch den ein oder anderen Buckler gemacht, ich bin mir sicher,dass sie zu einem tollen und wunderschönen Parkpferd herangewachsen ist <3

 

 

 

 

Glöckchen

geb.23.5.1998

Mutter:Gizmo

Vater:Amigo

 

 

 

 

 

 

 

Golda(wird nicht geritten!)

geb:2004

Mutter:Goldi

Vater:Babarossa

 

 

 

Goldengel

geb:2006

Mutter:Goldi

Vater:Shaggy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goldi

geb:15.5.1998

Mutter:Cara

Vater:Danny

 

 

 

Gwendina

geb:2003

Mutter:Gwendy

Vater:Babarossa

 

 

 

 

Gräfin

geb:2.6.2009

Mutter:Gwendy

Vater:Shaggy

Kommentare

:Leonie:

Gräfin war mein aller erstes Parkpony & einfach          wunderbar. Sie ist für ein shetty wirklich sehr groß Und ich finde dafür das sie so jung ist macht sie das schon richtig gut. Manchmal muss man sich zwar durchsetzen aber man hat auf jeden fall spaß mit ihr!   sie springt gut. wenn du mit ihr in die badestelle gehst, kommst du 100 %ig nicht trocken raus, da sie sich       meistens so um die 5 mal hinlegt. Gräfin ist total süüß  & ich werde sie nie vergessen!                                    

 

 

 

 

Grande

geb 23.4.1996

Mutter:Gascha

Vater:Amigo

 

 

 

Grandessa

geb:12.6.2007

Mutter:Gerande

Vater:Shaggy

 

 

 

 

Granini

geb: 6.5.2008

Mutter:Galifaxi

Vater:Shaggy

 

 

 

 

 

 

Grunada

geb:17.5.1997

Mutter:Gunda

Vater: Danny

 

 

 

 

 

 

 

 

Gwendy

geb 25.5.1994

Mutter:Gudi

Vater:Amigo

 

 

 

Gyde

geb:2006

Mutter:Gwendy

Vater:Babarossa

 

 

 

 

Luna

geb:24.4.1995

Mutter:Liebling

Vater:Amigo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marienkäfer

geb:14.5.1998

Mutter:Mirakoli

Vater:Danny

 

 

 

 

 

Namia

geb:2003

Mutter:Nelke

Vater:Babarossa

Hustinette

geb:21.5.2008

Mutter:Hella-Brillant

Vater:Shaggy

Kommentar:

Nele:

Sie ist einfach nur süß. Auch wenn sie manchmal ein    bischen frech ist kann man sie nur Lieb haben! Sie ist  so was von knuddelig und lieb. Sie ist in der Bahn und im Gelände sehr flott unterwegs. Sprigen kann sie       auch wie ein Weltmeister ins Wasser geht sie auch       gerne aber legt sich nicht hin! Ich habe sie einfach nur lieb ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nazisse

geb:2.6.1998

Mutter:Nelke

Vater:Danny

Kommentare:

Sinja:ich bin sie auch sommer'10 geritten :)
sie ist ein schnelles kleines shetty das sich manchmal schwierig (oder
garnicht) einfangen lässt. Sie geht gerne in die badestelle (legt dich
auch gerne hin). Zuschnappen tut sie manchmal auch aber sonst ein liebes
shetty für anfänger und fortgeschrittene.
sinja :D

 

 

 

 

Sue

geb:28.6.2008

Mutter:Susie.Schatzi

Vater:Shaggy

 

 

 

 

Shaggy

geb: 21.7.2002

Mutter: Haroeska van de Weipolder

Vater:Harlequino van de Germarisahof

 

 

 

 

 

Shettys
Sie sind süß,klein,bunt, aber oho :D
Dieses Album enthält noch keine Fotos!

So das waren alle,derzeitig eingerittenden und vorhandenden Shettys des Parkes!!

Wir freuen uns über weitere Bilder und Kommentare von EUCH!!! <3


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!